Freitag, 13. November 2009

Leichter Häkelschal

Hier habe ich mal einen leichten Schal in Loch-/Netzmuster aus einem schönen Farbverlaufsgarn gehäkelt. Die Wolle ist 100% Polyacryl, also für Menschen wie mich, die echte Wolle am Hals nicht vertragen. Sie ist griffig aber trotzdem weich und angenehm zu tragen. Der Farbverlauf geht von Orange über ein kräftiges rot in einen Fuchsiaton und dann in ein Altrosa über. Ich find sie klasse und mag die kräftigen Farben sehr. Auf dem Foto kommen sie leider etwas kräftiger/greller als in Natura rüber ...

Der Schal hat eine Länge von ca. 1,80 m und ist 12 cm breit.

Wem der Schal gefällt, aber die Farbe nicht kann gerne bei mir anfragen, ich häkle ihn auch gern in einer anderen. Bald folgt noch einer in grün/gelb/olive ... :-)
Auf Wunsch kann ich am Ende auch noch eine große Häkelblume annähen.

Liebe Grüße
die chaoskatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen