Montag, 21. September 2009

Getauscht: Allerlei mit elfchen

Von elfchen habe ich dieses Mega-Tauschpäckchen bekommen, das größte, was ich je bekommen habe. Es auszupacken war wie Weihnachten und die Sachen sind einfach nur wunderschön!! Sie hat mir eine Tasche für meine große Buggytasche gemacht; süßer Stoff und bereits fleissig im Einsatz (ich hab noch nie so gern nach dem Nucki gekramt :-) ). Zwei Utensilos in tollem Stoff, die bereits ihren Ehrenplatz in meiner Küche gefunden haben. Zwei Halssocken für meinen Zwergi, eine knuffig geringelt und eine in flauschigem Fleece. Von Halssocken hatte ich noch nie was gehört, aber sie sind so toll und vor allem praktisch, da kann der Winter ruhig kommen. Ein süßes Kuschelmonster, so putzig und kuschelig, dass ich ernsthaft überlegt habe, ob das nicht meins wird.
Dann hat mir elchen noch zwei tolle Perlen beigelegt. Da warte ich nur auf den richtigen Anlass, um sie zu tragen. Und ein Tatüta aus dem tollen Taschenstoff. Ich liebe die Teilchen! Der absolute Brüller: Eine schlumpfige Zipfelmütze aus kuscheligem Fleece! Die Form ist der Hammer, so etwas Süßes hab ich selten gesehen!

Halssocken, Kuschelmonster und Mütze bekam unser Süßer gestern zum Geburtstag und er hat sich so gefreut. Er wusste sofort, wofür die Halssocke ist (woher auch immer?), hat sich die geringelte übergeworfen, die Mütze aufgesetzt und sich Kuschelmonster unter den Arm geklemmt. Dann verschwand er im Schlafzimmer vor dem Spiegel und hat schallend gelacht. Die Sachen wollte er gar nicht mehr ausziehen, obwohl es gestern ziemlich warm war. Ich freu mich so drauf, wenn er sie draussen tragen kann.

Liebes elfchen, ein Hammer-Tausch! So tolle Sachen hast du gezaubert und mir (und meinem Zwergi) damit so eine große Freude gemacht: DANKE!!!


Von mir bekam elfchen im Tausch ein ebenfalls großes buntes Päckchen mit Shampoo, Bodybutter, Duschpeeling, Badepralinen, Duschbutter, Badesalz, Lippenpflege, Fliepi-Nadelkissen, Kette, ..... .
Liebe Grüße
die chaoskatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen