Dienstag, 22. September 2009

Getauscht: Tasche für Till



Diese tolle Dinotasche für meinen Sohn habe ich von der lieben meisenhaus ertauscht. Sie ist so liebevoll gearbeitet und meisenhaus hat mir schneller wie der Wind noch den Namen eingestickt. Sie kam rechtzeitig an, um zur Geburtstagsfeier verschenkt zu werden und unser Zwergi hat sich gefreut wie ein Schneekönig (er mag Taschen und jetzt hat er eine eigene :-) ).


Er hat sein Kuschelmonster in die Tasche gepackt, sie sich umgehängt und wollte zur Wohnung rausspazieren, zum "Piepatz"! Er wurde ganz schön stinkig, als er das nicht durfte. :-) Wir haben alle so gelacht ...


Liebe meisenhaus, du hast mir und vor allem meinem Zwergi eine ganz große Freude gemacht - DANKE!







Im Gegentausch erhält meisenhaus Rocaillesschmuck für ihre Tochter (der ist grade in Arbeit).

Liebe Grüße
die chaoskatze

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    unser Tausch hat mir auch riesig Spaß gemacht, ich muss ihn nächste Woche noch in meinen Blog einsetzen,
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen