Montag, 31. August 2009

Fliepi-Nadelkissen

Mal wieder gehäkelt ... . Die Anleitung dazu hatte ich schon lange hier liegen und wollte es endlich einmal ausprobieren. Herausgekommen sind zwei Fliegenpilz-Nadelkissen, wovon ich eins zum Tausch anbiete. Ich habe 100% Baumwollgarn verwendet. Höhe des Pilzes ca. 18cm, Durchmesser ca. 15 cm, gefüllt mit Füllwatte. Er bietet der fleissigen Näherin also ausreichend Platz für viele Nadeln. Er ist verziert mit weißen Knöpfchen, zwei Häkelblümchen und einem kleinen Schmetterling. Es hat wirklich Spaß gemacht die Pilzchen zu machen und ich hoffe, dieser hier findet ein schönes neues Zuhause und kann seinen Sinn und Zweck erfüllen. Das war bestimmt nicht das letzte Fliepi-Nadelkissen ... .


Liebe Grüße
die chaoskatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen