Montag, 31. August 2009

Getauscht: Katzenspielzeug

Von der lieben Mohne habe ich selbstgenähtes Katzenspielzeug bekommen. Viel konnte ich mir darunter nicht vorstellen und wollte mich einfach überraschen lassen. Die Überraschung ist gelungen: Das ist der Mercedes unter den Katzenspielzeugen!! Wunderhübsch gearbeitet und bestickt, gefüllt u. a. mit Baldrian. Wer die Kombination aus Katze und Baldrian kennt, weiß, was hier los ist. :-) Mimi ist ganz verrückt danach, erst geht sie ab wie ein Zäpfchen um danach angenehm beduselt, mit ihrem Spielzeug schmusend, in der Ecke zu liegen. Besser als Fernsehen ...
Ich hatte wirklich Mühe halbwegs anständige Fotos zu machen, da mir die kleine Pelzprinzessin ständig die Objekte geklaut hat. Auf dem ersten Foto erkennt man, dass das Band am Vögelchen auf Spannung ist. Ratet mal, wer am anderen Ende hängt. ;.) Sie ließ es sich dann auch nicht nehmen nochmal selbst zu posieren (mit typischem "Baldrian-Gesichtsausdruck").
Mohne hat für die volljährigen Zweibeiner der Familie noch ein Fläschchen Johannisbeerlikör beigelegt, toll verpackt mit Siegel auf dem Korken. Der ist sooo lecker, ich könnte glatt die Flasche ansetzen. Man sieht auf dem Bild, dass auch schon etwas fehlt ...
Liebe Mohne: Ein toller Tausch, tausend Dank!!! :-)



Im Tausch bekam Mohne von mir 2 gehäkelte Spülis (und natürlich noch etwas dabei).
Liebe Grüße
die chaoskatze

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich und Deine Mimi (hab ich Dir erzählt, dass mich meine Mama so nennt? =;o) ) sieht allerliebst aus!

    Meinen "Erfahrungsbericht" zu Deinen Spühlies, hab ich jetzt auch online gestellt...

    Danke auch Dir!
    Mohne

    AntwortenLöschen