Mittwoch, 5. August 2009

Rocaillesketten XXL

Endlich ist es soweit und ich kann meine ersten Tauschobjekte einstellen.
Vorab muss ich mich aber für die dürftige Qualität der Fotos entschuldigen. Da unsere Digitalkamera das Zeitliche gesegnet hat, muss ich mich momentan mit der Handykamera begnügen.

Ich habe mal wieder ein wenig gefädelt. Heraus kamen diese hübschen Endlosketten aus unzähligen kleinen Rocaillesperlen. Sie sind extra lang und ohne Verschluss gearbeitet, so dass man sie 2-, 3- oder 4-reihig tragen kann.




Diese Kette ist aus kunterbunten Rocailles gefädelt, immer eine Perle in 4mm Durchmesser und eine in 2mm. Sie ist ca. 2,20m lang.




Diese ebenfalls kunterbunte Kette ist ein wenig filigraner anzuschau`n, da hier eine 4mm- und fünfzehn 2mm-Rocaillesperlen im Wechsel aufgefädelt wurden. Sie ist ca. 2m lang.





Bei dieser Kette habe ich neben vielen kleinen 2-4mm-Rocailles in Kupfer- und Goldtönen auch Glaswachsperlen aufgefädelt. Sie ist ca. 1,90m lang.
Liebe Grüße
von Goldstueck


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen