Mittwoch, 19. August 2009

Getauscht: Notizbucheinband, TatüTa + Brillenetui

Heute kam das Tauschpäckchen von schnappi25. Sooooo wunderhübsche Sachen!
Ich bin ja bekennend notizbuchsüchtig und die selbstgenähte Hülle von schnappi ist einfach nur toll, die verwendeten Stoffe genial. Dankeeee!!!

Dabei war noch eine perfekte TatüTa und schnappi hat es sich nicht nehmen lassen auch noch ein Brillenetui beizulegen. Noch hab ich ja keine Brille (obwohl ich merke, dass ich nicht mehr das Adlerauge von früher bin), aber bis dahin findet das Täschchen adäquate Verwendung. Frau kann einfach nie genug kleine Täschchen haben, in denen sie all ihren Handtaschenklimbim, Schminkzeug, ach ihr wisst schon was ich meine ;-), aufbewahren kann. Bin selig und hoffe, mein Päckchen ist auch gut angekommen.



Im Tausch bekam schnappi25 von mir zwei gehäkelte Spülis und noch was dabei. :-)


Liebe Grüße

die chaoskatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen