Montag, 31. August 2009

Getauscht: Utensilos

Diese beiden wunderhübschen Utensilos bekam ich von Helen73 im Tausch gegen Feigen- und Aprikosen-Senf-Marmelade, verschiedene Gewürze (und noch etwas Duftendes und Praktisches). Ich finde sie soooo schön! Der Stoff passt super in unsere Wohnung und ich konnte mich immer noch nicht entscheiden, wofür ich sie verwende. Sie sollen einfach richtig zur Geltuing kommen. Der Clou an der Sache: Es sind Wendekörbchen! Wenn ich mal Lust auf einen neuen Look habe .... :-) Dabei war noch ein kleines Steinchen, auf dem "Freude" steht, schöne Idee (ich liiieebe Steine - wir haben hier einen ganzen Eimer mit kleinen Findlingen die ich alle zu hübsch zum Entsorgen finde. Nein, nein, meine kleinen Steinfreunde bleiben alle bei mir ....) Liebe Helen: ein dickes Dankeschön an dich, du hast mir eine große Freude gemacht!



Liebe Grüße
die chaoskatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen